Deutscher Fassadenpreis Empfangshalle
Fachverband Baustoffe und Bauteile für vorgehängte hinterlüftete Fassaden e.V.

Ronald Winterfeld wird Geschäftsleiter des FVHF

21. September 2011

Ronald Winterfeld wird zum 01. Oktober 2011 die Position des Geschäftsleiters des FVHF e.V. mit Sitz in der Geschäftsstelle in Berlin übernehmen. Gert Moegenburg geht nach 14 Jahren als Generalbevollmächtigter für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Fachverbandes in den Ruhestand.

Mit Ronald Winterfeld gewinnt der Fachverband Baustoffe und Bauteile für vorgehängte hinterlüftete Fassaden e.V. einen erfahrenen Mitarbeiter, der künftig von der Geschäftsstelle in Berlin aus die Belange Öffentlichkeitsarbeit, Projektgruppenarbeit, Technische Beratung, Mitgliederbetreuung und viele weitere Themenbereiche des Fachverbands stärken wird.

Der 46-jährige Dipl.-Wirtschaftsingenieur (MBM) Ronald Winterfeld hatte nach einem technischen Studium des Maschinenbaus, einem wirtschaftlichen Aufbaustudium im Wirtschaftsingenieurwesen und einem vertrieblichen
Studium verschiedene Positionen als Verkaufs- und Vertriebsleiter der Baustoffindustrie inne.

Sein spezifisches Know-how für vorgehängte hinterlüftete Fassaden hat sich Ronald Winterfeld in vielen Jahren im Vertrieb der VHF erarbeitet. Seit mehr als vier Jahren ist Ronald Winterfeld dem FVHF bereits als
aktiver Mitgliedervertreter verbunden.

Herr Gert Moegenburg wird nach 14 Jahren Tätigkeit als Generalbevollmächtigter für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des FVHF e.V. in den Ruhestand gehen, dem Verband aber weiterhin beratend zur Seite
stehen. Sein engagierter und unermüdlicher Einsatz, den Bekanntheitsgrad und die Akzeptanz der vorgehängten hinterlüfteten Fassade immer weiter auszubauen, hat den FVHF zu einer anerkannten Informationsplattform
für Architekten, Planer, Hersteller und Verleger werden lassen.

Ihr Pressekontakt:

Fachverband Baustoffe und Bauteile für vorgehängte hinterlüftete Fassaden e.V.
Kurfürstenstraße 129
D-10785 Berlin-Schöneberg