Ärztehaus in Tuttlingen

Um Patienten eine zentrale Anlaufstelle anzubieten, wurde das Ärztezentrum in Tuttlingen realisiert.

zoom
zoom
zoom

Fotos: Wittenauer GmbH

Das Ärztezentrum in Tuttlingen ist für die Patienten nun eine zentrale Anlaufstelle. In dem Zentrum befinden sich diverse Fachpraxen sowie Physio- und Ergotherapie und ein Pflegedienst.

Im Erdgeschoss befindet sich zudem ein Café.

Das Ärtzehaus in Tuttlingen wurde zweifarbig (rot und silber) mit Alucobond® Platten bekleidet. 2.500m² wurden sichtbar genietet angebracht.

Projektdaten

Projekt: Ärztehaus Tuttlingen
Bauherr: Dr. Hannes Egle
Standort: Neuhäuser Str. 85, 79532 Tuttlingen
Architekt: Architekturbüro Weber, Gosheim
Fertigstellung: 2012
Bekleidungswerkstoff: Alucobond®
Befestigung: sichtbar genietet
Verarbeiter: Wittenauer GmbH
Fotograf: Wittenauer GmbH

 
drucken | empfehlen
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen