Der FVHF lädt die Mitglieder des Fachverband für vorgehängte hinterlüftete Fassaden (FVHF) zur Jahreshauptversammlung ein. Gastgeber ist TRESPA Deutschland GmbH. Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Mitglieder zugänglich.
Weert / Eindhoven (NL)
Ankunft und Betriebsbesichtigung: Trespa International B.V. Wetering 20 6002 SM Weert Niederlande (bei der Sicherheitsloge) FVHF Jahreshauptversammlung: Hotel van der Valk Eidhoven Aalsterweg 322 5644 RL Eindhoven Niederlande
TRESPA Deutschland GmbH
Programm
Donnerstag, 19.03.:
• Eigenanreise
• 13 – 14 Uhr Come-Together mit Mittagsimbiss
• 14 – 16:30 Uhr Werksführung / Betriebsbesichtigung
• Einchecken im Hotel van der Valk Eindhoven (Zimmer buchbar bis 19.02.)
• 19 Uhr Abendessen auf Einladung von TRESPA im Hotel van der Valk Eindhoven
• ab 22 Uhr Abschluss an der Hotelbar
Freitag, 20.03.:
• 8:30 – 9 Uhr Eintreffen / Registrierung zur JHV im Hotel van der Valk Eindhoven
• 9 Uhr Begrüßung durch TRESPA
• 9:20 Uhr Beginn der Jahreshauptversammlung
• ab 13:30 Uhr Mittagsimbiss
• ab 14:30 Uhr Ende und individuelle Abreise
Hinweise zur Werksführung:
Bitte bringen Sie Sicherheitsschuhe zur Teilnahme an der Werksführung mit. Röcke und Kleider sind während der Besichtigung nicht erlaubt.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, beachten Sie bitte, dass auf dem Betriebsgelände nur rückwärts eingeparkt werden darf.